Interview: Hans-Willy Brockes vom ESB Marketing Netzwerk

Heute im Interview: Geschäftsführer Hans-Willy Brockes vom ESB Marketing Netzwerk

Wie kam Hans-Willy zum ESB Marketing Netzwerk und was steckt eigentlich dahinter? Auch dreht sich das Interview rund um digitale Themen sowie Herausforderungen, die durch die Coronakrise neuen Aufschwung erleben. 

Das Thema Mobilität kommt in der Folge ebenfalls nicht zu kurz: Hans-Willy erzählt über seine private Nutzung von Mobilität und welchen Stellenwert die Mobilität in der Eventbranche hat.Dabei ist die Frage, wie man den Eventteilnehmern bereits vor dem Event durch die Mobilität einen Mehrwert schaffen kann. 

Mehr Infos zum ESB Marketing Netzwerk: www.esb-online.com

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial (www.hansemondial.de/de/startseite/) hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert