Der ÖPNV ist ein wichtiger Bestandteil in unserer zukünftigen Mobilität. Im Gespräch mit Thorsten Möginger

Derzeit arbeitet Thorsten Möginger als Teamleiter bei der rms GmbH in Frankfurt und beschäftigt sich dort vorrangig mit dem Thema „New Mobility“. Zuvor hat er bereits einige Stationen in der Mobilitätsbranche hinter sich. In der heutigen Folge geht es aber nicht nur um seine Erfahrungen, die er bereits in der Mobilitätswelt gemacht hat, sondern auch wie seine Wunschvorstellungen der zukünftigen Mobilität sind und wie er Innovation und Mobilität verbindet.  

Ab Minute 02:00: 
Begeisterung für den Mobilitätsbereich und aus welchem Grund Thorsten Möginger den ÖPNV innovativ findet.   

Ab Minute 14:30: 
Über spannende Mobilitätsplattformen und Wünsche für die „perfekte“ Mobilität der Zukunft. 

Ab Minute 22:00: 
Wie kann man das Marketing nutzen, um die Gesellschaft zum Umdenken zu bewegen? 

Ab Minute 35:00: 
Thorstens Wunschvorstellung von Mobilität – ist das zukünftig überhaupt möglich?  

Vernetzen mit Thorsten Möginger:  
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thorsten-möginger-09907a4b/  

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de             

  
Hier kannst du den Podcast bewerten  
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773                      

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.              

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/            

Social Media Kanäle Julien Figur:

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/             
Facebook: www.facebook.com/julien.figur             
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv             
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/             
Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.