„Ich habe die Busbranche kennen und lieben gelernt.“ – Im Gespräch mit Nils Neumann von Pinkbus

Ab Minute 02:00
Wie Nils in die Busbranche gekommen ist und was er an dieser besonders schätzt


Ab Minute 
10:30
Imageproblem der Busbranche
 und wie man dieses Problem lösen könnte


Ab Minute 16:00
Warum 
die Farbe Pink und wie diese Farbe dem Unternehmen zum Verhängnis wurde


Ab Minute 24:00

Ein kurzfristiger Blick in die Zukunft – was können wir von Pinkbus erwarten?


Über meinen Gast Nils Neumann: 

Nils Neumann ist seit über einem Jahr CPO bei Pinkbus, einem Fernbusanbieter, der seit Sommer 2019, am Markt ist. Zuvor hat er bereits Erfahrungen als Lead Experience Designer und Product Owner gearbeitet. Bei Pinkbus hatte er bereits große Herausforderungen in Hinblick auf das Design und hat die Busbranche kennen und lieben gelernt.

LinkedIn Profil Nils Neumann: 
https://www.linkedin.com/in/nils-neumann-2893801a0/  

 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de      


Hier kannst du den Podcast bewerten: 
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773      

   

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.       


Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: 
www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/       

   

Social Media Kanäle Julien Figur:      

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/      

Facebook: www.facebook.com/julien.figur      

XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv      

LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/      

Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert