Ich möchte die Menschen dazu bewegen, mit dem Fahrrad zum Kunden zu fahren. – Im Gespräch mit Frank Noe

„Einfach mal etwas anderes machen.“ Genau das dachte sich Frank Noe, der im Partnermanagement von JobRad arbeitet. In nur neun Tagen hat er eine Dienstreise von München nach Hamburg mit dem Fahrrad gemacht. Wie das genau funktioniert hat und warum Frank Noe Menschen dazu motivieren möchten, einfach mal auf das Fahrrad zu steigen, um zum Kunden zu fahren, erzählt er in der heuteigen Podcastfolge. Ein spannendes Gespräch, welches zum Nachdenken anregt!  

Ab Minute 02:00:
Mit dem Fahrrad von München bis nach Hamburg – eine Dienstreise mit dem Fahrrad 

Ab Minute 06:00:
Alles rund um JobRad, Elektrofahrräder und Herausforderungen im Radverkehr 

Ab Minute 14:00:
Einfach mal etwas anders machen – über neue Routinen und Alltagsrituale 

Ab Minute 26:00:
Franks Tipps und Tricks rund ums Fahrradfahren  

Vernetzen mit Frank Noe:  
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/frank-noe-a5640114a/  

 LinkedIn Artikel: https://www.linkedin.com/pulse/bike2x-cycle-your-homeoffice-frank-noe/ 

LinkedIn Artikel: https://www.linkedin.com/pulse/mdrzk-mit-dem-rad-zum-kunde-frank-noe/  

 Hier kannst du den Podcast bewerten: 
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773                    

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits über zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.               

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/                    
Social Media Kanäle Julien Figur:              
Instagram: www.instagram.com/julienfigur/              
Facebook: www.facebook.com/julien.figur              
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv              
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/              
Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert