Schon mal von Erinnerungsgold gehört? Im Interview mit Busunternehmer Finn Peters

Aktuell überschlagen sich die Ereignisse und auch die Busbranche bleibt von diesen Ereignissen nicht unberührt. Vor zwei Wochen habe ich bereits mit Finn Peters über die aktuelle Lage in der Busbranche gesprochen. In der Folge hat er bereits über die aktuellen Herausforderungen und neuen Ansätze gesprochen. An welchem Projekt er in den letzten Wochen gearbeitet hat, verrät er in der heutigen Folge. Am Ende der Folge gibt es noch einen kleinen Goodie für die euch als Zuhörer. Reinhören lohnt sich!

Ab Minute 01:00:
Out-of-the-box Denken und alles über die neue ReiseLust-Box

Ab Minute 07:30:
Reiselust wecken und neue Abenteuer erleben

Ab Minute 12:00:
Goodie für die Zuhörer und wie man sich den Urlaub nach Hause holen kann

Website Erinnerungsgold: https://www.erinnerungsgold.de 
LinkedIn Profil Finn Peters: https://www.linkedin.com/in/finn-ole-matthias-peters-884571155/ 

Bleibe auf dem aktuellsten Stand in Sachen Transport, Touristik und neuer Trends rund um die Busbranche:  http://1bus.tv/ 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben. 

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/ 

Social Media Kanäle Julien Figur:
Instagram: www.instagram.com/julienfigur/
Facebook: www.facebook.com/julien.figur
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/
Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert