Wer nicht beginnt, der kommt nie an. – Im Gespräch mit Harry Evers

Die Sommerpause / Hochzeitspause ist zu Ende und mein Podcast „Mobilität der Zukunft“ ist mit spannenden Gästen zurück!  

Zum Start habe ich Harry Evers, Geschäftsführer der ITS Hamburg 2021 GmbH, zu Gast. Seit 2018 treibt er dort federführend die Bereiche automatisiertes und vernetztes Fahren, Mobility as a Service und eCall an. In der heutigen Folge gibt er nicht nur spannende Einblicke zum ITS World Congress 2021, der im Oktober in Hamburg stattfindet, sondern auch warum er sich für den Mobilitätsbereich entschieden hat. 

Ab Minute 02:00 
Alles rund um den ITS World Congress in Hamburg und was für eine Bedeutung der Kongress für die Hansestadt hat. 

Ab Minute 10:00 
Harrys Weg in die Mobilitätsbranche und was ihn genau antreibt, um die Mobilität der Zukunft aktiv mitzugestalten. 

Ab Minute 16:00 
Neue Ansätze schaffen und den Wandel mitnehmen – nur so schaffen wir die Basis für eine smarte, zukunftsfähige Mobilität, oder? 

Ab Minute 25:00 
Wie sich Hamburg im Bereich Mobilität ausprobiert und ob die Hamburger*innen wirklich schon für neue Mobilitätsformen bereit sind. 

Ab Minute 30:00 
Über praktische Mobilitätsformen, notwendige Zukunftsvorhaben und interessante Insights zum ITS World Congress in Hamburg. 

Vernetzen mit Harry Evers:  
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/harry-evers-5999a631/  

Links rund um den ITS
Web: www.its2021.hamburg 
Instagram: https://www.instagram.com/its_hamburg2021/ 

Hier kannst du den Podcast bewerten: 
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773                    

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.               

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/                    
Social Media Kanäle Julien Figur:              

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/              
Facebook: www.facebook.com/julien.figur              
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv              
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/              
Homepage Hanse Mondial:
www.hansemondial.de/de/startseite/   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert