#35 HEY/HAMBURG – mit Andreas Rau (Max Bögl)

„Unsere Lösung ist keine Insel-Lösung.“

Andreas Rau von der Unternehmensgruppe Max Bögl gibt uns in der aktuellen Folge Einblicke in deren Produkt sowie dessen Entwicklung.

Warum er dieses nicht als Insel-Lösung sieht und wie man den Shift zu emissionsarmen Transportketten erreichen kann, haben wir ebenfalls diskutiert.

Am Ende der Folge gibt Andreas noch einen Einblick wie er sich die Mobilität der Zukunft vorstellt.

Mit dem Gast Andreas Rau vernetzen:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/rauandreas/

Website: https://max-boegl.de

UNSER PARTNER: HEY/HAMBURG powered by SHIFT Mobility

Website HEY/HAMBURG: https://hey-hamburg.com

Website SHIFT Mobility: https://shift-mobility-ifa.com

LinkedIn Gruppe Podcast:

https://www.linkedin.com/groups/8994174/

YouTube Podcast: https://www.youtube.com/channel/UCXXhKIgFgcvnA4sPD8Qmqtw

Instagram Podcast: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/

Hier kannst du den Podcast bewerten:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/zweibahnstraße-mobilität-der-zukunft/id1518491773

Über Julien Figur:

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits über dreizehn Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. In dem Podcast „Zweibahnstraße – Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.

Mit Julien Figur vernetzen:

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/

LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/

Homepage: https://julienfigur.com

Über Sophia Hoge:

Sophia setzt sich als fahrradbegeisterte Mobilitätsenthusiastin dafür ein, die Verkehrswende nachhaltig mitzugestalten. Mit dem Podcast „Zweibahnstraße – Mobilität der Zukunft“ möchte sie nachhaltiger Mobilität eine Plattform bieten und ein Bewusstsein zum Umdenken schaffen.

Mit Sophia Hoge vernetzen:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sophia-charlotte-hoge-59b439180/

Homepage: https://www.sophiacharlottehoge.com

Instagram: https://www.instagram.com/sophia.hoge/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.