Das Entwickeln von Geschäftsideen ist meine Leidenschaft. – Im Gespräch mit Wolfram Uerlich

Der Kölner hat bereits drei unterschiedliche Unternehmen in den letzten fünf Jahren gegründet – vorrangig im Bereich der Mobilität. Dabei waren seine strategische Denkweise und die Einstellung, Dinge anzupacken, sein ständiger Begleiter. 

Eines der Start-Ups ist goFLUX, die erste Mitfahr-App, mit der Nutzer*innen alltägliche Fahrten in Sekundenschnelle organisieren können. Wie genau das funktioniert, verrät er in der aktuellen Podcastfolge.

Ab Minute 01:30  
Warum goFLUX den Fokus besonders auf Regionalität und Anreizsysteme legt.  

Ab Minute 08:30 
Welche Anreize schafft goFLUX genau und was dem Start-Up ebenfalls wichtig ist. 

Ab Minute 25:30 
Worauf kommt es in der nächsten Zeit besonders im Mobilitätsbereich an und welche Rolle wird dabei goFLUX spielen? 

Ab Minute 31:00 
Alles rund um die Zukunftspläne von goFLUX – was können wir in nächster Zeit erwarten?  

Website goFLUX 
https://goflux.de  

LinkedIn Wolfram Uerlich 
https://www.linkedin.com/in/wolfram-uerlich-b2957a152/  

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de            

Hier kannst du den Podcast bewerten 
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773            

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.             

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/             

Social Media Kanäle Julien Figur:            
Instagram: www.instagram.com/julienfigur/            
Facebook: www.facebook.com/julien.figur            
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv            
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/            
Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert