Wir bringen Menschen mit autonomen Shuttles an ihr Ziel. – Im Gespräch mit Panagiotis Loukaridis 

Panagiotis Loukaridis ist bereits seit einigen Jahren dank eines Nebenjobs während seines Studiums in der Mobilitätsbranche tätig. Seit 2019 ist er bei der Nuts One GmbH und gestaltet dort aktiv das autonome Fahren mit. Zuvor hat er bereits wertvolle Erfahrungen beim Innovationszentrum für Mobilität und gesellschaftlichen Wandel (InnoZ) gesammelt. In der heutigen Folge steht er Rede und Antwort und beantwortet sehr wichtige Fragen aus dem Bereich des autonomen Fahrens.  

Ab Minute 04:00 
Was verbirgt sich hinter Nuts One und wie genau möchte das Unternehmen die Mobilität der Zukunft gestalten? 

Ab Minute 08:30 
Wie können wir uns einen autonomen Shuttle von Nuts One vorstellen und was macht diesen so besonders? 

Ab Minute 18:00 
Welche Herausforderungen erwarten uns in den nächsten Jahren in Bezug auf das autonome Fahren? 

Ab Minute 31:30 
Die spannendste Frage kommt zum Schluss: wer haftet bei einem Unfall mit einem autonomen Shuttle? 

LinkedIn Panagiotis Loukaridis:
https://www.linkedin.com/in/panagiotis-loukaridis-918000195/?originalSubdomain=de 

Website Nuts One GmbH: https://nuts.one

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de           

Hier kannst du den Podcast bewerten:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773         

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.            

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/              

Social Media Kanäle Julien Figur:           
Instagram www.instagram.com/julienfigur/           
Facebook www.facebook.com/julien.figur           
XING www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv           
LinkedIn www.linkedin.com/in/julienfigur/           
Homepage Hanse Mondial www.hansemondial.de/de/startseite/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert