Für die Mobilität habe ich eine Leidenschaft entwickelt. – Im Gespräch mit Dr. Julia Koch

Als Zuständige für den DACH-Markt bei Tranzer ist die studierte Mathematikerin schon länger in der Mobilitätsbranche tätig. Tranzer ist ein MaaS-Aggregator, der ursprünglich aus den Niederlanden kommt und mittlerweile in ganz Europa Mobilitätsangebote wie zum Beispiel Ticketing von Verkehrsunternehmen oder Buchungssysteme von Shared Mobility in seine Plattform integriert.  

Alle Hintergründe zu der Plattform und wie Julia von der Mathematik zur Mobilität gekommen ist, erzählt sie in der heutigen Folge.  

Ab Minute 01:30 
Von der Mathematik in die Mobilitätsbranche – wie kam es dazu und wie sich diese beiden Bereiche verbinden lassen.  

Ab Minute 14:00 
Müssen wir zukünftig auf bestimmte Mobilitätsformen verzichten oder was wäre eine mögliche Lösung für eine nachhaltige Zukunft? 

Ab Minute 20:00 
Alles über die Plattform Tranzer – welche Vorteile bietet die Plattform und welche Probleme löst diese.  

Ab Minute 37:30 
Ein Blick in die Zukunft – wie sieht für uns die perfekte Mobilität der Zukunft aus? 

Homepage: www.tranzer.com 
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julia-koch-b2977092 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de          

Hier kannst du den Podcast bewerten:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773            

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.           

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“:
www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/          

Social Media Kanäle Julien Figur:          
Instagram:www.instagram.com/julienfigur/          
Facebook:www.facebook.com/julien.figur          
XING:www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv          
LinkedIn:www.linkedin.com/in/julienfigur/          
Homepage Hanse Mondial:www.hansemondial.de/de/startseite/         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert