„Die Mobilität hat mich schon immer begeistert.“ – Im Gespräch mit Robin Panske

Ab Minute 06:00:  
Über Visionen, Elektroautos und warum Robin sein eigenes Unternehmen gegründet hat 

Ab Minute 12:30: 
Was benötigt die Gesellschaft eigentlich und welche Rolle spielt dabei die Elektromobilität? Über Probleme, Veränderungsbereitschaft und mögliche Lösungsansätze für die Gesellschaft 

Ab Minute 27:00: 
Zukunftspläne, Wünsche und eine mögliche Perspektive für die nächsten fünf Jahre 

Über meinen Gast Robin Panske: 
Robin Panske ist mit seinen 21 Jahren mobilitätsbegeistert und hat sich bereits in frühen Jahren schon mit dem Thema auseinandergesetzt. Besonders die Elektromobilität fasziniert ihn und war der ausschlaggebende Punkt für seine Unternehmensgründung. Mit seinem Unternehmen RechargedCars GmbH möchte er insbesondere die Akzeptanz für Elektroautos in der Vermietung steigern.   

LinkedIn Profil Robin Panske:https://www.linkedin.com/in/robin-panske-b400851b3/  
Website RechargedCars GmbHhttps://rechargedcars.de/de/start 
Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de       

Hier kannst du den Podcast bewerten:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773        

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.        

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“:
www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/        

Social Media Kanäle Julien Figur:      
Instagram: www.instagram.com/julienfigur/       Facebook: www.facebook.com/julien.figur       XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv      
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/       Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert