Wir müssen die Gesellschaft zum Umdenken in Bezug auf die Mobilität bringen. – Im Gespräch mit Katja Diehl

Ab Minute 04:00: Wie schätzt Katja Diehl die aktuelle Situation ein und welche Entwicklungen sieht sie dabei sowohl positiv als auch negativ auf die Mobilität. 

 

Ab Minute 20:00: Die unbequeme Wahrheit – wieso es notwendig ist, alltägliche Routinen zu überdenken und was dies verändern kann. 

 

Ab Minute 26:00: Katja Diehl berichtet von ihrer Erfahrung in der Busbranche und was sie daran so fasziniert hat. 

 

Ab Minute 37:30: Ein Blick in die Zukunft  wie könnte eine nachhaltige Mobilitätswende aussehen? 

  

Über meinen Gast Katja Diehl: 

Katja Diehl beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Mobilität. Unter „She Drives Mobilität“ beschäftigt sich die Kommunikations- und Unternehmensberaterin täglich mit den Herausforderungen und Veränderungen in der Mobilitätsbranche. Dabei berät sie im Allgemeinen Unternehmen und Start-Ups in den Bereichen Markenkommunikation und Positionierung 

 

LinkedIn Profil Katja Diehl: https://www.linkedin.com/in/katjadiehl/ 

 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de       

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773       

    

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.        

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“:
www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/        

    

Social Media Kanäle Julien Figur:       

Instagram:www.instagram.com/julienfigur/       

Facebook:www.facebook.com/julien.figur       

XING:www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv       

LinkedIn:www.linkedin.com/in/julienfigur/       

Homepage Hanse Mondial:www.hansemondial.de/de/startseite/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.