Wir müssen mehr Bewusstsein in der Gesellschaft schaffen. – Im Gespräch mit Mark Braun 

Ab Minute 02:00:  
Marks Weg in die Mobilitätswelt, alles über die aktuelle Lage und welche Rolle dabei die Mobilität spielt. 

Ab Minute 13:00: 
Über Vorurteile, Gewohnheiten und mögliche Ansätze zur Veränderungsbereitschaft 

Ab Minute 22:00: 
Welche nachhaltigen Alternativen gibt es im Mobilitätsbereich bereits und welche werden zukünftig relevant sein? 
 
Über meinen Gast Mark Braun: 
Mark Braun hat schon langjährige Erfahrung in der Mobilitätsbranche. Als Manager der Vindelici Advisors AG ist der Frankfurter im Bereich New Mobility tätig.  

Im wöchentlichen Clubhouse Talk „Mobilität auf die Ohren“ sprechen Mark und Julien mit weiteren, relevanten Akteuren aus der Branche über aktuelle Themen aus der Mobilitätswelt.  

LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/mark-braun1/  

LinkedIn Gruppe Mobilität der Zukunft: https://www.linkedin.com/groups/8994174/  

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de      

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773      

   

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.       

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/       

  Social Media Kanäle Julien Figur:      

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/      
Facebook: www.facebook.com/julien.figur      
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv      
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/      
Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert