E-Mobilität: Alles positiv? Im Gespräch mit Jürgen Vagt

Jürgen Vagt beschäftigt sich schon lange mit dem Thema E-Mobilität. Aber ist alles so positiv an dem Thema oder welche Herausfordungen sind zum Beispiel mit einem eigenen Elektroauto verbunden? Reinhören und die Antwort erfahren!  

Ab Minute 05:00:  
Welche Herausforderungen bringt ein Elektroauto mit sich? 

Ab Minute 20:00:  
Wann macht ein Kauf eines Elektroautos Sinn? 

Ab Minute 37:00:  
Alles rund um das Thema E-Mobilität in Bezug auf den Bus im ÖPNV und den Reisebus: Zahlen, Daten und Fakten  

Mehr Infos zu Jürgen Vagt: 
https://podcastreihe-die-zukunftsmobilisten.podigee.io/ 
http://elektroautovergleich.org/podcastreihe-elektromobil-in-die-zukunft/ 
https://die-zukunftsmacher-podcast.podigee.io/ 
http://elektroautovergleich.org/ 
http://automatisiertes-auto.de/ 
 
Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de     

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773     

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.      

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/      

Social Media Kanäle Julien Figur:     

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/     
Facebook: www.facebook.com/julien.figur     
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv     
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/     
Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert