„Ich habe bereits mit 17 Jahren gegründet und möchte einen digitalen Beitrag in der Businesswelt leisten. “ – Im Gespräch mit Davis Zöllner

Mein wohl jüngster Gast zum Jahresende ist heute zum Gespräch in meinem Podcast. Davis hat neben der Schule bereits sein eigenes Unternehmen in diesem Jahr gegründet. Julien und Davis diskutieren über den Weg der Gründung und was die Probleme der Gründung sind, wenn man noch nicht volljährig ist.  

Ab Minute 02:00:  
Alles über Davis Werdegang als junger Gründer und seine Motivation 

Ab Minute 09:00: 
Die Probleme als junger Gründer und wie man sein Ziel nie aus den Augen verliert 

Ab Minute 15:00: 
Alles rund um das Thema Mobilität und die Wichtigkeit der Nachhaltigkeit  

Ab Minute 25:00: 
Rund um das Thema Motivation, Vorbilder und Zukunftspläne 

Mehr über Davis Zöllner: 
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/daviszoellner/ 
Website: https://mytaag.com/de 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de    

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773    

 Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.     

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/     

Social Media Kanäle Julien Figur:    

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/    

Facebook: www.facebook.com/julien.figur    

XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv    

LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/    

Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.