„Ein nachhaltiger Mobilitätsmix ist die Zukunft.“ – Im Gespräch mit Sven Assmuth

Sven Assmuths Ziel ist es die Mobilität mit der regenerativen Energie zu verbinden. Dieses Ziel verfolgt er bereits seit knapp zehn Jahren. 

Auch wenn er sich wünscht, dass die Entwicklung der letzten Jahre bereits heute weiter wäre, möchte er die nachhaltige Mobilität weiter vorantreiben. Dabei sieht er nicht nur die reine Elektromobilität als zukünftige Lösung, sondern auch die Wasserstoffmobilität. Damit liegt die Zukunft Svens Meinung nach in einem nachhaltigen Mobilitätsmix.

Ein spannendes Gespräch über neue Ansätze, nachhaltige Alternativen und zukünftige Pläne.            

Mehr über Sven Assmuth: 

Als CEO der SmartConcept Mobility GmbH treibt er die Elektromobilität mit voran. Er ist ein richtiger Early Bird in Sachen Elektromobilität und steht praktisch für den nachhaltigen Mobilitätsmix. Er hatte bereits 2011 sein erstes Elektroauto und gehörte damit zu den ersten Besitzern eines Elektroautos in Hamburg. 

LinkedIn Sven Assmuth: https://www.linkedin.com/in/sven-f-assmuth-146a8b87 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de

Hier kannst du den Podcast bewerten:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben. 

Social Media Kanäle Julien Figur:

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/

Facebook: www.facebook.com/julien.figur

XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv

LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/

Social Media Kanäle Hanse Mondial:

Homepage: www.hansemondial.de/de/startseite/

Hanse Mondial Blog: www.hansemondial.de/blog/

Instagram: www.instagram.com/hansemondial_buslogistik

Facebook: www.facebook.com/HanseMondial/

LinkedIn: www.linkedin.com/company/hanse-mondial-gmbh 

Xing: www.xing.com/companies/hansemondialgmbh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert