„Ich möchte die Verkehrswende mitgestalten.“ – Im Gespräch mit Amelie Thürmer vom BDEW

Nicht nur privat, sondern auch beruflich beschäftigt sich Amelie Thürmer seit längerer Zeit mit dem Thema Elektromobilität. Für sie ist die Elektromobilität kein Zwischenschritt, sondern trägt ihrer Meinung nach positiv zur Verkehrswende bei.

Es ist klar, dass es in Zukunft nicht ohne den Motor geht, aber muss es der Verbrennungsmotor sein? Eine spannende Frage, die unter anderem in dem Podcast diskutiert wird.

Zudem klärt Amelie Thürmer einige Mythen über Elektromobilität auf und findet, dass die Menschen viel positiver über das Thema der Elektromobilität sprechen sollten.

Und wenn ihr noch interessante Daten und Fakten rund um das gesamte Thema erfahren wollt, bleibt bis zum Ende der Folge dran.

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773 

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.

Social Media Kanäle Julien Figur:

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/

Facebook: www.facebook.com/julien.figur

XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv

LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/

Social Media Kanäle Hanse Mondial:

Homepage: www.hansemondial.de/de/startseite/

Hanse Mondial Blog: www.hansemondial.de/blog/

Instagram: www.instagram.com/hansemondial_buslogistik

Facebook: www.facebook.com/HanseMondial/

LinkedIn: www.linkedin.com/company/hanse-mondial-gmbh 

Xing: www.xing.com/companies/hansemondialgmbh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert