„Es ist ein Auf und Ab der Gefühlslage.“ – Im Interview mit Busunternehmer Finn Peters

Finn Peters, Busunternehmer aus dem Norden, ist wieder zu Gast in meinem Podcast. Es geht um die aktuelle Lage in der Busbranche und spannende Ansätze für die Zukunft. 

Ab Minute: 1:10:
Ein Auf und Ab der Gefühlslage. Finn Peters gibt einen kurzen Einblick in seine aktuelle Lage und mit welchen Herausforderungen er aktuell zu kämpfen hat.

Ab Minute 4:00:
Die Busbranche ist aktuell in einer Krisenzeit durch Corona. Über verhaltenes Buchungsverhalten und Stornierungen. Aber es gibt noch Fahrten, die gebucht werden. Welche das sind, erfahrt ihr ebenfalls in der Folge.  

Ab Minute 6:30:
Es geht um Entscheidungen, die nicht immer leichtfallen und die aktuellen Herausforderungen eines Unternehmers. 

Ab Minute 9:30:
Welche Auswirkungen Corona auf die Branche hat und welches Unternehmen den Betrieb bis März 2021 eingestellt hat, wird ebenfalls in der Folge thematisiert und diskutiert. 

Ab Minute 12:30:
Ein Blick in die Zukunft und welche Rolle dabei die Digitalisierung sowie Social Media dabei spielt. 

Ab Minute 16:10:
Am Ende der Folge verrät Finn noch seine drei Tipps für Unternehmer in der aktuellen Lage. Also reinhören und dranbleiben! 

LinkedIn Profil Finn Peters:
https://www.linkedin.com/in/finn-ole-matthias-peters-884571155/ 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben. 

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/ 

Social Media Kanäle Julien Figur:
Instagram: www.instagram.com/julienfigur/
Facebook: www.facebook.com/julien.figur
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/

Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert