Ich durfte ein E-Auto testen und erzähle euch wie es wirklich war

Wie kommen wir nachhaltig und praktisch von A nach B? Welche nachhaltigen Mobilitätsalternativen stehen uns bereits heute zur Verfügung, die wir nutzen können? 

Diese Fragen habe ich mir gestellt und durfte ein Elektroauto von Audi testen – nachhaltige Mobilität hautnah.

Mein Antrieb dabei war es, nicht nur über die Elektromobilität zu sprechen, sondern diese auch persönlich zu testen. Auch wenn ich in den letzten Monaten vermehrt auf das Fahrrad und den ÖPNV genutzt habe, bin ich immer auf der Suche nach neuen und nachhaltigen Alternativen. 

Wenn ihr genau wissen wollt, welche Erfahrungen ich mit dem e-tron von Audi gemacht habe und welches Fazit ich ziehe, hört unbedingt rein. 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben. 

Social Media Kanäle Julien Figur:

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/

Facebook: www.facebook.com/julien.figur

XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv

LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/

Social Media Kanäle Hanse Mondial:

Homepage: www.hansemondial.de/de/startseite/

Hanse Mondial Blog: www.hansemondial.de/blog/

Instagram: www.instagram.com/hansemondial_buslogistik

Facebook: www.facebook.com/HanseMondial/

LinkedIn: www.linkedin.com/company/hanse-mondial-gmbh 

Xing: www.xing.com/companies/hansemondialgmbh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert