„Nachhaltigkeit ist kein Endziel, sondern ein Prozess.“ – Im Gespräch mit Marc Buckley

In der heutigen Folge diskutiere ich nicht nur alleine mit Marc Buckley sondern auch mit Sarik Weber an meiner Seite. 

Die Frage, die sich Sarik Weber und ich stellen: „Was macht Marc eigentlich nicht?“ Sein Lebensweg ist mehr als beeindruckend. Aktivist, Autor, Berater und studierter Jurist – und das sind nur einige Dinge, die Marc beschreiben. 

In der heutigen Folge eröffnet er uns seine Perspektive unter anderem auf das Thema Nachhaltigkeit, denn laut Marc müssen wir uns alle die Frage „What’s the future?“ stellen. Was sein konkreter Plan und Ziele sind, verrät er im Verlauf des Interviews.

Aber was wäre ein Interview ohne das Thema Mobilität? Marc teilt seine Sicht auf die Dinge mit uns und wie er den Begriff Mobilität für sich definiert sowie die Bedeutung von Mobilität weltweit. Über Wandel, Probleme und neue Ansätze.

Am Ende der Folge gibt Marc noch einige coole Tipps, inwiefern jeder einzelne von uns den eigenen Alltag ein Stück weit nachhaltiger gestalten kann. Hört unbedingt rein! 

Mehr Infos über Marc Buckley:
Website: https://marcbuckley.earth
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/buckleymarc 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben. 

Social Media Kanäle Julien Figur:
Instagram: www.instagram.com/julienfigur/
Facebook: www.facebook.com/julien.figur
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/

Social Media Kanäle Hanse Mondial:

Homepage: www.hansemondial.de/de/startseite/
Hanse Mondial Blog: www.hansemondial.de/blog/
Instagram: www.instagram.com/hansemondial_buslogistik
Facebook: www.facebook.com/HanseMondial/

LinkedIn: www.linkedin.com/company/hanse-mondial-gmbh 
Xing: www.xing.com/companies/hansemondialgmbh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert