„Ich möchte die Mobilität 4.0 vorantreiben.“ – Im Gespräch mit Robert Metzger

Mobilität 360 Grad denken – das macht Robert Metzger bereits und ist heute Gast in meinem Podcast. Als CEO von emove360, das Portal für die Mobilität 4.0, spricht er über alle Facetten der Mobilität. Aber was bedeutet Mobilität 4.0 eigentlich? Normalerweise wird über das Thema auf der jährlichen Fachmesse eMove360° Future Mobility Conference gesprochen. Diese wird allerdings dieses Jahr vom 20.-22. Oktober ausschließlich als hybrides Event stattfinden. Robert gibt in der heutigen Folge einen Einblick in die aktuelle Lage der Veranstaltungswirtschaft und wie er diese zukünftig sieht. Zudem spricht er am Ende der Folge über das Thema nachhaltige Mobilität und welche Maßnahmen für ihn wichtig für die Zukunft sind. 

Mehr Infos zur hybriden Konferenz eMove360° Hybrid 2020: https://www.emove360.com/de/events/fachmessen/emove360-hybrid/hybrid/ 

Website emove360°: https://www.emove360.com/de/ 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben. 

Social Media Kanäle Julien Figur:

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/

Facebook: www.facebook.com/julien.figur

XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv

LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/

Social Media Kanäle Hanse Mondial:

Homepage: www.hansemondial.de/de/startseite/

Hanse Mondial Blog: www.hansemondial.de/blog/

Instagram: www.instagram.com/hansemondial_buslogistik

Facebook: www.facebook.com/HanseMondial/

LinkedIn: www.linkedin.com/company/hanse-mondial-gmbh 

Xing: www.xing.com/companies/hansemondialgmbh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.