„Ich möchte die neuen Entwicklungen in der Mobilität hautnah miterleben.“ – Im Interview mit David Shakory 

David Shakory hat schon einige spannende Stationen in der Mobilitätsbranche hinter sich und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA. In der Folge sprechen wir über seinen Werdegang und Erfahrungen, die er bereits in der Branche gesammelt hat. Ebenfalls gibt er Einblicke wie er seine eigene Carsharingflotte aufgebaut hat und was ihn täglich bei seiner Arbeit motiviert.  

Ab Minute 07:30:
Deutschland die Autonation und mögliche Mobilitätsalternativen zum privaten Auto 

Ab Minute 15:30:
Einblicke in das eigene Mobilitätsprojekt von David seine Arbeit bei Moia 

Ab Minute 24:00:
Zukunftspläne der Politik in Hinblick auf die Mobilität und die dazugehörigen Probleme sowie Herausforderungen 

Ab Minute 28:00:
Alles zu what3words und warum das Tool unseren Alltag erleichtern könnte 

what3words: www.what3words.com 
Linkedin David: www.linkedin.com/in/davidshakory/ 

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de  

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773  

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.   

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“:  www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/   

Social Media Kanäle Julien Figur: 
Instagram: www.instagram.com/julienfigur/
Facebook: www.facebook.com/julien.figur  XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv  LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/  Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert