Jubiläumsfolge – Podcasthost Julien plaudert aus dem Nähkästchen

50 Folgen des Podcasts „Mobilität der Zukunft“  – heute erwartet euch eine ganz besondere Folge. Podcasthost Julien ist heute selber Gast in seinem Podcast und spricht mit Bano und Finn über seine ersten Monate im Podcast Business und verrät ebenfalls, wie es mit „Mobilität der Zukunft“ im nächsten Jahr weitergeht.  

 Ab Minute 02:00:  
Julien lässt seinen Podcast Revue passieren lassen: alles über seine Lieblingsfolge und warum er es ungewohnt fand seine eigene Stimme zu hören. 

Ab Minute 09:00:  
Fahrt mehr Bus! Julien spricht über die Rolle des Reisebusses im Mobilitätsmix. Zudem diskutieren Bano, Finn und Julien über die Zukunft der Mobilität  

Ab Minute 20:00:  
Wie geht es mit dem Podcast im nächsten Jahr weiter?  

Ab Minute 27:00:  
Ein kurzer Einblick in die aktuelle Situation und über wie man das Beste aus der Situation macht.  

Ab Minute 30:00:  
Warum Julien seinen Podcast gestartet hat und was er besonders an dem Podcast schätzt.  

Bei Lob, Kritik oder Fragen melde dich unter: jf@hansemondial.de   

Hier kannst du den Podcast bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773   

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.    

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/    

Social Media Kanäle Julien Figur:   

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/   
Facebook: www.facebook.com/julien.figur   
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv   
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/   
Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert