Sonderfolge: IAA Mobility Paneldiskussion Der Reisebus in neuem Licht – nachhaltige und individuelle Mobilität. 

Die heutige Sonderfolge dreht sich rund um die IAA Mobility 2021 und die Paneldiskussion „Der Reisebus in neuem Licht – nachhaltige und individuelle Mobilität“, die ich vergangenen Sonntag gehostet habe. 

Wie kann sich der Reisebus als nachhaltiges Verkehrsmittel weiter auf dem Markt etablieren und wie lässt sich das Angebot für den Fahrgast attraktiver gestalten? 

Genau dieser und weiteren spannenden Fragen rund um den Reisebus bin ich mit den Teilnehmern der IAA Mobility Paneldiskussion auf den Grund gegangen. Moderiert wurde die Runde von Bano Diop. 

Vernetzen mit den Gästen: 
Bano Diop: https://www.linkedin.com/in/banodiop/  
Finn Peters: https://www.linkedin.com/in/finn-ole-matthias-peters-884571155/  
Christiane Leonard: https://www.linkedin.com/in/christiane-leonard-8571b5187/  
Andreas Hager: https://www.linkedin.com/in/andreas-hager-1b85a031/  
Dr. Stefan Carsten: https://www.linkedin.com/in/stefan-carsten-697761a1/ 
Clemens Rath: https://www.linkedin.com/in/clemensrath/ 

Link zur Veranstaltung: https://www.iaa.de/de/veranstaltung/der-reisebus-in-neuem-licht-nachhaltige-und-individuelle-mobilitaet  

Hier kannst du den Podcast bewerten:  
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773                     

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.                

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/                       

Social Media Kanäle Julien Figur:               
Instagram: www.instagram.com/julienfigur/               
Facebook: www.facebook.com/julien.figur               
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv               
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/               
Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert