Wir müssen Anreize schaffen, damit die Gesellschaft auf nachhaltige Mobilität umsteigt. Im Gespräch mit Gregor-Alexander Petri

Mein heutiger Podcastgast ist Gregor-Alexander Petri, Co-Founder des österreichischen Unternehmens triply. Was genau triply macht und warum es so wichtig ist im Mobilitätsbereich auf datenbasierte Modelle zu setzen, erklärt er in der Folge. Das Thema Incentivierung in Bezug auf die nachhaltige Mobilität ist ebenfalls ein diskutiertes Thema, denn wie schaffen wir es letztendlich, dass die Menschen auf diese umsteigen? Mögliche, interessante Möglichkeiten erfahrt ihr in der Folge.  

Ab Minute 07:00:
Warum Daten so wichtig für die zukünftige Mobilität ist und wie wir diese richtig für uns nutzen können.  

Ab Minute 13:00:
Wie Gregor-Alexander Petri die Zukunft von Mitarbeiter-Shuttles einschätzt und was seine Prognose diesbezüglich ist. 

Ab Minute 23:00:
Vermeidung im Bereich Mobilität: geht das in einigen Bereichen überhaupt? 

Ab Minute 30:00:
Wie können die Menschen überzeugt werden, um auf nachhaltige Mobilitätsangebote umzusteigen? 

Vernetzen mit Gregor-Alexander Petri 

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gregor-alexander-petri/  

Website triply GmbH: https://triply.at  

Hier kannst du den Podcast bewerten  
https://podcasts.apple.com/de/podcast/mobilit%C3%A4t-der-zukunft/id1518491773                   

Julien Figur, CEO von Hanse Mondial hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Mobilitätsbranche gesammelt. Mit dem Podcast „Mobilität der Zukunft“ möchte er seine Erfahrungen und sein Wissen aus der Branche weitergeben.              

Instagram Podcast „Mobilität der Zukunft“: www.instagram.com/mobilitaet_der_zukunft/                   

Social Media Kanäle Julien Figur:             

Instagram: www.instagram.com/julienfigur/             
Facebook: www.facebook.com/julien.figur             
XING: www.xing.com/profile/Julien_Figur/cv             
LinkedIn: www.linkedin.com/in/julienfigur/             
Homepage Hanse Mondial: www.hansemondial.de/de/startseite/  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert